StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neues Headpic des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Neues Headpic des Forums   Mo Sep 22, 2008 5:50 am

Hi an alle...

Ich hoffe ihr freut euch das ich wieder da bin, denn ich habe einiges was ich an veränderungen vornehmen will..

das erste ist ein pic unserer gilde das dann oben als "Head" verwendet wird.
Dazu wär es echt gut wenn wir uns mal "ALLE" treffen könnten und ein gemeinsames bild der Gilde schießen könnten.

Danach mach ich noch von jedem ein einzelnes Portrait. Es wär sehr schön und nett von euch das ihr zu ein Termien den wir noch machen müssen erscheinen würdet.
Hiermit möchte ich das aussehen des Forums benutzerfreundlicher gestalten.
Dies soll ein kleines Zeichen sein das uns als Gilde und unser zusammenleben wiederspiegelt.
Ich hoffe ihr denkt da genau so wie ich. Ich bin selbstverständlich dazu bereit einige vorschläge von euch anzuhören. Oder ihr entwickelt ein "Pic" was ihr dann in der hier genannten Thread posten könnt "Headpic". Ich werde auch einige vorschläge posten.
Danach kann man ja mit hilfe einer Umfrage das neue pic ermitteln.
ich habe mir vorausgesetzt das es ein richtig goiles pic werden soll graphisch und auch inhaltlich, eventl. mit einigen coolen effekten.

Voraussetztung:
  • Hintergrund
  • Teilenehmer
  • Objekte
  • Aussehen (Equip)
  • Landschaft
  • Farben
  • Bilder
  • Rahmen

Weitere Vorstellungen sind auch eine kleine komplett überarbeitung des Forums.
Es soll am 1 Okt.2008 ein kleines Update herauskommen. zwar nicht grag nützlich für euch User aber für mich Admin. Dieses Update hilf mir einige kleine neue Einstellung auszuprobieren.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche zu unseren Forum Habt dann könnt ihr die unter diesen Thread posten "Wünsche".
Ich habe ein sehr großen wunsch an euch bzw.von euch. Und zwar würde ich mich sehr freuen wenn mehrer leute hier in das Forum schauen würden. Ich poste jetzt schon sogut wie jeden tag "News" über WoW. Wenn mehere Leute hier draufschauen erhalte ich mehr möglichkeiten über das Forum.
Wenn z.b. wir 2 jahre aktiv das forum nutzen kann ich eine direkt für uns angeleget Domaine erstellen.
Es soll ja keine aufforderung seinins Forum zu schauen aber eich denke es wär echt gut angebracht dies zu tuen denn wenn mehr leute hier aktiv sind und schauen was es neus gibt.
Können wir vielleicht geziehlter Spielinterne oder externe Probleme lösen.
Es sieht zwar net so aus als ob wir Probs hätten aber die hat man immer als Gilde. Und das ist genau das wozu ich das Forum erstellt habe um einige oder mehre Probleme auf friedlicher und gezielter art zu lösen.
Ich habe zusätzlich eine Chatbox ins Forum eingeführt die eventl. auch helfen kann wenn ma jemand net spielen kann.

@ Cuthalion

ich würde dich bitten ein Termien mit der Gilde auszumachen um die Bilder zu schießen fürs Forum.
Ausserdem kann ja mal ein lustiges eventl auch nett gestaltenens Gildentreffen aj net schaden.
Z.B. mal alle angeln gehen oder in Goldhain treffen oder sonnste wo. ich denke das wär echt mal angebracht.
dies gibt bestimmt auch eingen neuen member ein kleines zeichen für was eine gilde steht und wieviel spass man damit haben kann.

Selbst ich sehe unsere gilde als kleine Familie. Und es tuzt mir jedesmal weh wenn irgendwas passiert was man vermeiden kann. ich hoffe ich denkt da genau so.
gut das reicht erstmal von meiner seite, es wär schön wenn ich eure meinung zu diesen Thread posten würdet damit man mal sehen wie andere leute denke und eventl. kleine meinungsverschiedenheiten klären kann.


Danke euer Zephrax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.darkbb.com
 
Neues Headpic des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: