StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   So Apr 19, 2009 6:04 am

Gegrüßet seid Ihr, edleRecken und Streiter von Ithil Randir!

Die Gelegenheit, sih vorzustellen, will ich natürlich nciht auslassen - mein Name ist Biöndil, in Ehrerbietung an Biöndal, einen entfernten Cousin 3. Grades. Einige von euch kennen ihn sicher aus der Literatur der anderen Welt, dort findet sich eine Chronologie um "Die Zwerge". Sehr interessant, wenn auch nur sehr bedingt mit unserer Lebensweise hier verknüpft.. aber ich schweife ab.

Als junger Erzschürfer beschloss ich vor Jahren, meine Axt einzupacken und Schwert sowie Schild als neues Werkzeug zu wählen, seit dem schlage, steche und stoße ich mich durch unsere Welt und helfe meinesgleichen, aber auch anderen Völkeren unserer Allianz, die Gefahren der Welt auszumerzen - wie ich behaupten kann, bisher mit großem Erfolg! Natürlich hab ich aber neben dem Kampf an vorderster Linie auch das Schürfen und Verarbeiten der Selben nciht ganz aufgegeben, einige Werke meiner Schmiedefertigkeit könnt ihr an mir bewundern. Ich gebe zu, noch nciht perfekt, aber jedenfalls praktisch!

Eine Schwäche jedoch möchte ich euch auch nicht vorenthalten - ich lege sehr oft und lange meditative Pausen ein, in denen ich wohl - wie soll ich es verständlich ausdrücken? - eine Art Seelenwanderung vollziehe! In diesem Zustand bin ich dann Alex, ein junger Mensch in der anderen Welt, der als "Veranstaltungstechniker" sein Tagebrot verdient und mit seiner Liebsten die Zeit verbringt. Heimisch ist dieser Mensch (fragt mich nicht, warum gerade ein MENSCH!) in Wien, einer großen Feste im Ostreich.


Ich danke Euch jedenfalls für Eure freundliche Aufnahme in Euren Bund, mögen wir viele Abenteuer zusammen bestehen und unseren Feinden das Fürchten lehren!


Biöndil, Schwert und Schild der Gebirge


[ooc]
So, RP beiseite - ich freu mich bei euch zu sein, mein erster Eindruck war der denkbar beste und ich erwarte schon viele gemütlich Stunden zusammen mit euch, speziell in Instanzen und beim Faxen machen. Sollte ich mit meinem Tank oder auch einem meiner anderen Chars helfen könne, bin ich - sofern es meine beschränkte Zeit zulässt - jederzet vor Ort!

Alex

Hauptcharakter: Biöndil
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger
Ausrichtung: Tank

Nebencharaktere: Rediculi - Nachtelf Preister (Heiler), Vodkabrause - Mensch Magier (dz. nicht geskillt), Vitrea - Nachtelf Druidin (Tank, ev. aber auch andere Skillung), Pavor - Wahrer Gnom Hexer (Gebrechen), diverse Kleinviehzeugs
Nach oben Nach unten
Kralin
Randir-Lord
Randir-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Sangerhausen/ Seelingstädt bei Gera
Anmeldedatum : 20.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter: keinen
Orden: Manaschleuder Manaschleuder
BeitragThema: Re: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   So Apr 19, 2009 7:58 am

Hallo Herr Zweiklinge. Herzlich Willkommen bei Ithil Randir!
Dein Text liest sich herlich und sagt viel über dich aus ! Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben
Man sieht sich in Game gut Klinge und much Fun

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   So Apr 19, 2009 11:19 am

Schön, dass es hier jemanden gibt, der lange Texte zu schätzen weiß Razz

Aber: Warum Zweiklinge? Ich bin nur ein Cousin 3. Grades! Ich habe mich zwar selbst ebenfalls längere Zeit im Kampf mit zwei Klingen sowie Äxten, Hämmern, Dolchen anstelle von Schwertern und sogar exotischen Krallenwaffen probiert, doch das ist schon geraume Zeit her.
Nein, ich bleibe bei meinem Schild und meinem Schwert. Auch wenn das immer so unangenheme Furchen hinter mir im Boden zieht...
Nach oben Nach unten
Lemortale
Operator
Operator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist
BeitragThema: Re: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   Di Apr 21, 2009 12:57 am

Respekt, sehr schön geschrieben Razz
Dazu sage ich nur: auf auf zu vielen gemeinsamen Abenteuern ^^




LG
Lemo

_________________
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

BeitragThema: Re: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   Di Apr 21, 2009 8:41 am

WAS EIN ZWERG?!?!

Da lacht das alte Herz, lang ist es her das sich außer mir ein Zwerg in diese Heiligsten Hallen verirrt hat. Sie hat wahrlich bessere Zeiten gesehen und bedarf neues Lebens, so wie das eure.
Es erfüllt mich mit Stolz wieder einen Zwerg begrüßen zu dürfen,

Auf das unsere Äxte nie zur ruhe finden!



-------------------------------------

Herzlich Willkommen,

ich denke wir werden jede menge Spaß zusammen haben Smile

Gruß Martin

PS: Bin auch ein großer Fan von "Die Zwerge" "Orks" etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   Di Apr 21, 2009 4:20 pm

Natürlich ein Zwerg! Immerhin, wir bewegen uns in der Welt des Kriegshandwerks - wer würde darin je die Überlegenheit der krigerischen Fähigkeiten unsere Volkes in Frage stellen, oder gar ersetzen?
Nach oben Nach unten
Holybak
Randir-Wächter
Randir-Wächter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   Mi Apr 22, 2009 6:25 am

nun um eines gleich klar zu stellen jeder Zwerg ist nur so gut wie der Heiler der hinter ihm steht Razz

aber auch von mir ein erneutes herzliches willkommen mein alter freund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

BeitragThema: Re: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   Mi Apr 22, 2009 9:53 am

Das ist wohl wahr, aber wir fallen nicht so leicht und tief wie die langen Elfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand   

Nach oben Nach unten
 
Biöndil - Blechdose mit Herz und Verstand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Member-
Gehe zu: