Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
Kreâsirê


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:31 am

Servus,

ich hab hier mal ne kleine Liste von Addons die ich nutze. Ausserdem würde ich allen ans Herz legen Guildmap zu installieren, für alle die es noch nicht kennen eine kleinere Erklärung:
Mit dem Addon Guildmap kann man alle anderen Gildenmitglieder welche momentan Online sind auf der Übersichtskarte sehen. In meinen Augen ist dies sehr nützlich um sich z.B. mal ohne eröffnen einer Gruppe zu finden o.Ä.

Da wir schon beim Thema sind, gebe ich für unsere Neulinge eine kleine Einführung.

Was sind Addons?

Addons in diesem Sinne haben nichts mit den offizielen Erweiterungen zu tun, sondern wurden von anderen Spielern zum erleichtern des Spieles programmiert.

Ist das Legal?

Der Großteil der Addons ist Legal, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Wo gibt es diese Addons?

Eine sehr gute Seite ist: http://wow.curse.com/downloads/addons/

Wie installiere ich diese Addons?

Es gibt 2 Methoden:
Klassisch über das Herrunterladen+Entpacken nach -> C:Prgramme\World of Warcraft\Interface\Addons
oder aber über das Programm der Seite Curse.com, diese Programm kann man unter folgender Adresse beziehen: http://wow.curse.com/client/
danach muss man sich nur noch einmal registrieren und beim starten die Registrierungsdaten angeben (kostenlos).
Nun kann man sich auf Curse.com Addons raussuchen und die über den Button "Install via curse client" installieren. Dieses Programm sucht ausserdem
automatisch nach updates der Addons und installiert diese.

So nun zu den Addons:

Guildmap - Dieses Addon zeigt wo sich welcher Spieler in Azerotz befindet
Auctioneer - Damit lässt sich das Ah scannen, wenn man nun über einen Gegenstand o.Ä. fährt sieht man seinen momentanen Wert im ah. Ausserdem setzt das tool beim versteigern automatisch einen realistischen Preis.
Cartographer Complete - Jede menge neue infos für die Karte - unter andererm Erz und Kräuter posittionen
MapNotes - ermöglicht das anbringen von Notizen auf der Karte
Mobile FRames - sorgt dafür das es bewegliche Fenster im Spiel gibt - wird von verschiedenen anderen Addons genutzt
MobInfo - Nach dem erledigen meherer Gegner der selben Sorte bekommt man Infos über die Lebenspunkte und Resistenzen des Gegners
Titan Panel mit jedemenge Erweiterungen - Positioniert am oberen und/oder unteren Rand des Bildschirms eine weitere Leiste für verschiedene Dinge. Wie z.B. Goldmenge, Taschenauslastung, Freunde, Position und vieles mehr - frei einstellbar
WiM - Gespräche werden in einem InstantMessengerfenster dargestellt Wie z.B. ICQ, MSN o.Ä. dieses Fenster lässt sich frei verschieben ist durchsichtig und speichert den Gesprächsverlauf

So ich denke das wären meine wichtigsten. Sollte noch jmd. Fragen oder Erweiterungen haben könnt ihr euch ja hier melden.

Hoffentlich hilfts einigen von euch Smile


LG Kreâsirê


Übersicht über die bisherigen Addon-Empfehlungen


Guildmap - Zeigt an wo Gildenmitglieder (sofern sie Guildmap nutzen) sich befinden

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 17489035su9.th

Fubar - Eine Leiste zum anzeigen von verschieden Informationen

Wer ist in der Gilde Online
Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 48215254fp4.th

Übersicht über die erhaltene Erfahrung
Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 83625162hk3.th

Übersicht über den Skill
Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 10ct3.th

Übersicht über den Zustand der Ausrüstung und die möglichen Reperaturkosten
Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 11eh9.th





Bankstatement - Einblick in das Bankfach auch wenn gerade keine Bank in der nähe ist

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 12jx4.th

ArkInventory - Ordnet das Inventar nach eigenen Kriterien, kann ausserdem das eigene und das Gildenbankfach anzeigen

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 13ol0.th


Diese Liste wird bei weiteren Vorschlägen von mir erweitert.


Zuletzt von Kreâsirê am Mi März 26, 2008 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephrax
Admin
Admin
Zephrax


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeMi März 12, 2008 8:32 am

freut mich das du das geschrieben hast...

ich hoffe es kann einingen leuten vn euch helfen..
Nach oben Nach unten
https://ithil-randir.forumieren.com
Cuthalion
Gildenmeister
Gildenmeister
Cuthalion


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter: Natterlie & Burglcat
Orden: Gildenmeister Gildenmeister

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Titanpanel durch Fubar ersetzt   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeMo März 17, 2008 7:17 am

Hallo

Ich nutze seit kurzem nicht mehr Titanpanel sondern Fubar und bin hellauf begeistert^^

ansonsten auch Auctioneer und Entchantrix Cartographer und Mobmap.

Für Gruppenspiele ist Omen und SW Stats empfehlenswert.

das war es eigentlich schon

Cuthalion
Nach oben Nach unten
Zephrax
Admin
Admin
Zephrax


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:46 am

ja ich arbeite bereits an der seite für die addons...

sagt mir nur welche addons auf der seite so erscheinen sollen und dann mach ich das schon schön und leicht verständlich....
Nach oben Nach unten
https://ithil-randir.forumieren.com
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
Kreâsirê


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:13 pm

Ich denke schonmal alle genannten und sonst können wir ja noch selbst Berichte verfassen die du dann einträgst.
Nach oben Nach unten
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
Kreâsirê


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:52 am

Beitrag 1 wurde um diesen Inhalt erweitert
Nach oben Nach unten
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
Kreâsirê


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 2:16 am

Für Fjarill, ein Ausschnitt aus Cartographer

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 23fy2
Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? 24hi1
Nach oben Nach unten
Fjarill
Randir-Garde
Randir-Garde
Fjarill


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter: Keinen
Orden: Erste Hilfe Erste Hilfe

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:45 am

Hi Kresire

Das is ja echt der Hammer^^...werd gleich ma schaun ob ich diesen Cartographer im Netz finde.
Diese Karte und dann die Fluggestalt...da werde ich wohl bald in Gold baden^^

danke dir schonmal für den Tipp

Fjarill Laughing

Ich hoffe es funktioniert,da Gatherer bei mir net geht
Nach oben Nach unten
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
Kreâsirê


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:57 am

Kein Problem, hier ist der Link: http://downloads.curse.com/details/9496/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?   Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nützliche Addons? - Eie installier ich so etwas? - Welche nutzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BRT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: