Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme mit meinem Account

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feykír
Randir-Garde
Randir-Garde



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:46 am

Wie vllt schon manche von euch bemerkt haben, war ich schon über 2 Wochen nicht mehr on. Das liegt daran, dass mein Account wegen angeblichem "offering powerleveling to other players" gesperrt wurde. Ich habe auch schon per Mail und über die Hotline versucht meinen Account wieder frei zu schalten. Nur i-wie scheint sich Blizzard nicht so recht um mein Problem zu kümmern.
Hat von euch vllt noch i-wer 'ne Idee, was ich noch machen kann? Ich hab nämlich mitlerweile auch keine Ideen mehr. Und meinen Account würd' ich schon gern' wieder freischalten. Vor allem hab' ich für die 2 Wochen ja auch bezahlt, aber zu evtl Geld- oder Spielzeiterstattung hat sich Blizzard überhaupt nicht geäußert.
Ich hoffe jetzt mal, dass i-wer von euch noch 'ne Idee hat, was ich tun kann.

LG Feykír
Nach oben Nach unten
Kreâsirê
Randir-Lord
Randir-Lord
Kreâsirê


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 21.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Namo
Begleiter:
Orden:

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 5:04 am

Ne Idee habe ich momentan nicht, außer vieleicht die Hotline die in Kralins-Thread steht anzurufen. Was genau wird dir denn vorgeworfen? Ich kann mir da momentan nicht so viel drunter vorstellen.
Nach oben Nach unten
Feykír
Randir-Garde
Randir-Garde



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 5:32 am

also... ich hab ne Mail bekommen, aber auf Englisch... "Type of Violation: Offering powerlevelling services to other players. " das stand da... angeblinch soll ich anderen Leuten angeboten ham ihre Charas hochzuleveln... hab ich aber nie getan.
und die Telefonnummer hab ich schon probiert... das hat nich sehr viel gebracht...
Nach oben Nach unten
Beliad
Randir-Garde
Randir-Garde
Beliad


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 45
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 13.03.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter:
Orden:

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:07 am

Na so ein Müll. No
Wie kommen die darauf?
Haben die wen verwechselt?
Hab schon öffters ähnliche Namen gesehen.
Hoffe du bekommst das bald wieder hin.
Nach oben Nach unten
Feykír
Randir-Garde
Randir-Garde



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:00 pm

wie die darauf kommen, frag ich mich auch... aber verwechslung weiß ich nich, weil in der Mail war auch mein Accountname angegeben, und der stimmt... naja, ich hoff ma, dass das nich mehr so lange dauert und das die sich da drum kümmern... notfals terrorisier ich die noch mit mails und anrufen, bis die was unternehmen...^^
Nach oben Nach unten
Beliad
Randir-Garde
Randir-Garde
Beliad


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 45
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 13.03.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter:
Orden:

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:20 am

Hallo Feyhír

Gibt es schon was neues,hat sich schon was getahn?
Nach oben Nach unten
Feykír
Randir-Garde
Randir-Garde



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 12:42 pm

es hat sich leider immer noch nichts neues ergeben... ich hab auch mitlerweile nochmal 2 mails geschrieben, aber darauf wurde noch nicht einmal geantwortet... ich weiß echt nich mehr, was ich sonst noch tun soll Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Feykír
Randir-Garde
Randir-Garde



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:42 am

so... meine accountprobleme sind wieder behoben... weshalb meinaccount gesperrt wurde, weiß ich jedoch immer noch nich... naja, hauptsache ich kann wieder spielen^^
Nach oben Nach unten
Zephrax
Admin
Admin
Zephrax


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 5:14 am

Jippe herzlich willkommen zurück meine schurkenbraut^^
Nach oben Nach unten
https://ithil-randir.forumieren.com
Beliad
Randir-Garde
Randir-Garde
Beliad


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 45
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 13.03.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter:
Orden:

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:49 am

Wilkommen zurück,schön dich wieder bei uns zu haben. cheers
Nach oben Nach unten
Feykír
Randir-Garde
Randir-Garde



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.02.08

Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:17 pm

ja... ich freu mich auch total wieder zurück zu sein^^ drunken lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit meinem Account Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Account   Probleme mit meinem Account Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit meinem Account
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Sorgen, Nöte & Anträge-
Gehe zu: