Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zephrax
Admin
Admin
Zephrax


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator

Verbesserungsvorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge und Wünsche   Verbesserungsvorschläge und Wünsche Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:38 pm

Also ihr könnt ihr ja mal reinposten was euch nicht am Forum oder der gilde gefällt...

Somit können wir einige probleme verhindern....
Wenn ihr irgendwelche wünsche habt die sich verwirklichen lassen dann immer raus damit...
Wie gesagt wenn es Probleme gibt dann hier schreiben oder im Spiel ein Telerie fragen...
Nach oben Nach unten
https://ithil-randir.forumieren.com
Huor
Randir-Wächter
Randir-Wächter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.08

Verbesserungsvorschläge und Wünsche Empty
BeitragThema: Verbesserungswünsche zum Forum   Verbesserungsvorschläge und Wünsche Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 2:00 pm

Hallo Zephrax,

du solltest unbedingt den Style überarbeiten!
Ist ein wenig unübersichtlich geworden und manchmal kann man die Schrift in den Bunten Trennzeilen nicht erkennen.

Hatte ich aber schonmal gesagt, dass du den Style viel zu oft wechselst - aber ist ja deine Sache Wink Du solltest es nur übersichtlicher machen. Ist mein empfinden Wink

Ahja - zur Gilde:
Was halten die eigentlich davon? Ihr müsstet doch mit dem Forum arbeiten... ich bin nur ein Besucher^^
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge und Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Sorgen, Nöte & Anträge-
Gehe zu: