Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kara Raid

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cuthalion
Gildenmeister
Gildenmeister
Cuthalion


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter: Natterlie & Burglcat
Orden: Gildenmeister Gildenmeister

Kara Raid Empty
BeitragThema: Kara Raid   Kara Raid Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:31 pm

Hallo Ithil Randir

wie es sich ja mittlerweile rumgesprochen hat, wollen wir in naher Zukunft anfangen
Karazhan zu raiden.

Alle die sich berufen fühlen ,können sich bitte hier eintragen,

Bitte habt Verständniss, das wir nicht jeden berücksichtigen können, da wir einen Überschuss an Damage Dealern haben.

wir versuchen aber jedem einzelnen von Euch die Möglichkeit zu geben Kara zu raiden.
evtl. ne 2te Gruppe ,da es uns aber an Héilern und Tanks mangelt könnt Ihr euch ja mal umschauen, ob Ihr auf euren Freundeslisten geeignete Spieler findet die uns als Random begleiten oder eventuell der Gilde beitreten wollen.

Hier an dieser Stelle sollten wir auch besprechen was unbedingt noch besorgt werden muss.
Buff-Food ,Tränke etc. (sollte jeder für sich selber besorgen^^)

Pflicht sind auch das Addon Omen und TS (wir müssen noch klären ob zuhören reicht^^,weil wenn alle durcheinander sprechen ist es vielleicht auch nicht so gut)

wenn euch noch etwas dazu einfällt,immer raus damit

Viel Spaß

Cuthalion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara Raid Empty
BeitragThema: Re: Kara Raid   Kara Raid Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:37 am

ich bin auf alle fälle dabei...und werd wohl auch nen platz haben,da ich der einzige meele bin (und wohl off tank sein werde^^)
UND NOCH WICHTIG (sry for caps lock^^):lest euch bitte nen guide über kara durch...damit wir nicht immer erklären müssen, was der boss kann und auf was man aufpassen muss^^
in diesem sinne
mfg andú
Nach oben Nach unten
Landogar
Randir-Wächter
Randir-Wächter



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 08.06.08

Kara Raid Empty
BeitragThema: Re: Kara Raid   Kara Raid Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 9:36 am

Jow bin zwar erst neu in der Gilde...aba wäre in Kara dabei....Hab ca. in ner Woche en ganz gutes Schild. Könnte dann Tank sein..


http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/karazhan.php

ganz gut erklärt für kara

mfg michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara Raid Empty
BeitragThema: Re: Kara Raid   Kara Raid Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 3:31 am

Haaa . ich seh zwar immer noch keinen Button "Antwort schreiben" aber es sieht so aus als ob ich über die "Quote" Funktionalität ne Hintertür gefunden hab.

@Admin musst dir schon was besseres einfallen lassen um mich auszusperren.. ;-)

Wo war ich?

Kara ... ja da war ich wohl schon zwei/drei mal..

Das ist wohl auch der Grund warum ich anscheinend zum Raidleiter auserkoren wurde^^ Oh bitte lass diesen Kelch an mir vorübergehen^^

Der Spaß steht im Vordergrund - und am meisten Spaß machts wenns erfolgreich ist - daher ein paar Regeln, die ich hier nur nochmal für alle posten möchte, da gestern nicht alle online waren.

Ich bitte um gründliche Vorbereitung.
- Elixiere (Wächter- und Kampf-), wahlweise Fläschchen
- Manaöle, Zauberöle, Wetzsteine etc.
- Teufelsblüten etc (wer kann)
- Heil-/Mana oder Verjüngungstränke
- Genug zu trinken - wir haben keinen Magier (Bäcker)
- reichlich Bufffood
- genug Reagenzien für Buffs/Battlerez etc.
- lila Gegenstände sollten VZ haben
- keine Pets unter LVl70 !!!
- VORHER Reppen

Bringt Zeit mit - angesetzter Start ist Freitag 20Uhr. Das Ende ist variabel und wir hören auf wenn wir keine Lust mehr haben oder zu müde werden oder oder - aber das wird so irgendwo zwischen 23 Uhr und 24 Uhr sein - nicht (weit) vorher - es sei denn wir merken es hat keinen Sinn.

JEDER installiert Omen und TS.
Apropos wir brauchen bis dahin noch einen eingerichteten TS Server^^ Zuhören können ist Pflicht - reden können wäre besser - weniger zum Quatschen mehr zur Koordination.

Bsp. aus der Praxis: Boss Siechhuf in Karazhan - legt wahllos hin und wieder einen Spieler in Ketten - diese Ketten müssen dann so schnell wie möglich down gemacht werden (Oberste Priorität!!!), da dieser Spieler in der angeketteten Zeit extremen Schaden erhält. (Makro /target Dämonenketten) In dieser Situation ist es hilfreich wenn dieser Spieler kurz ansagen kann "[Charname] in Ketten" - dann wissen die Heiler wer jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit benötigt und der Rest des Raids weiss, dass die Ketten down gemacht werden müssen.

Wir werden beim ersten Versuch keine Randoms mitnehmen. Sollte es überhaupt nicht gehen - müssen wir uns was überlegen. Wir können aber nur herausfinden wieviel Heilung zum Beispiel wirklich nötig ist, wenn wir nicht von Anfang an Overheal mitnehmen. Meine Erfahrungen sind, dass zwei heiler mit je 1800 Heilboni vollkommen ausreichen. In der Gilde haben wir einen mit rund 1800 und einen mit rund 1400 - meine Hoffnung ist, dass bei gründlicher Vorbereitung jedes Einzelnen dies noch ausreicht. Wenn nicht dann müssen wir uns eine andere Alternative ausdenken.

Wir gehen (mindestens) zweimal einmal Freitag für die ersten 3-4 Bosse und dann wahrscheinlich Sonntag oder wann es halt am Besten passt.

Geplündert wird nur per Plündermeister - einfach um zu vermeiden, dass aus Versehen Bedarf gemacht wird. Und wenn (relevanter!) Bedarf bei einem Klassenübergreifenden Item besteht wird ein Tank bzw. Heiler bevorzugt. (Ich falle raus - relevanter Bedarf ist mindestens eine Farbänderung und das geht bei mir nicht mehr bei den klassenübergreifenden T4 Teilen) Aber keine Angst es droppen in ganz Karazhan nur zwei oder drei T4 Teile (wenn überhaupt - alles andere ist klassenspezifisch und wird dann per manuelles /würfeln gemacht). Nachdem man pro Run etwas bekommen hat - wird nicht mehr mitgewürfelt, es sei denn es hat kein anderer Bedarf.

So und jetzt versuch ich nochmal die Startaufstellung zusammenzubekommen:

Janas - Main Tank
Nystrom - Tank/DD Nahkampf
Andúriel - DD Nahkampf
Fírimar - DD Distanz
Landogar - DD Distanz
Droflo - DD Distanz
Noriker - DD Distanz
Makolee - DD Distanz - unter Vorbehalt
Cuthalion - DD Distanz - Ersatzbank
Fjarill - DD Distanz - Ersatzbank
Jonaba - Heal
Irgain - Heal

Ich glaube ich habe jemanden vergessen - derjenige möge es mir verzeihen nachdem er sich schriftlich im Forum beschwert und damit nochmals sein Interesse bekundet hat. ;-)

Wir hätten auch nichts gegen weitere Interessenten - wobei die Gruppe schon ganz gut aussieht. Weitere Teilnehmer würden die Rotatiuon etwas verstärken, aber da wir Kara pro Woche in jeweils 2 vielleicht sogar 3 Etappen clearen - ist eine Rotation durchaus möglich.

Soo ich les mir den Roman jetzt net nochmal durch Schreibfehler dürfen als Teil meiner Persönlichkeit interpretiert werden und bleiben unverändert.

LG,
Jona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kara Raid Empty
BeitragThema: Re: Kara Raid   Kara Raid Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 6:34 am

Hab noch den einen oder anderen Punkt vergessen..

- besorgt euch bitte genug von den Rollen, die die für euch besten Buffs geben
-sowas wie Öl des Feuerbrandes verursacht zwar nicht viel Schaden aber dafür ne Menge Aggro auf die ganze Mobgruppe
- ich habe mal ins dritte Fach auch ein paar Gegenstände gepackt die speziell für Tanks und Melees richtig schöne advanced buffs auf Brust und schild geben

- schaut mal im AH unter Verbrauchbar - Sonstiges was es so an schönen Gegenständen für euch gibt

Und bitte überprüft vor dem Run eure Ausrüstung - auf den nicht verzauberten Gegenständen kann meist unter nur minimalem Gold-Aufwand schnell und dauerhaft 10 Ausdauer draufgepackt werden.. ein paar der entsprechenden Rüstungssets befinden sich im dritten Fach - wenn Bedarf für mehr besteht bin ich mir fast sicher, dass Cuthalion euch gerne Lederverarbeitend zur Seite steht.

Alles in allem und zusammengefasst denke ich trifft es ganz gut wenn ich sage ich erwarte keine Standard Vorbereitung.

Nur zur Orientierung: Ich habe für mich einen Stack Manatrankeinspritzungen gekauft - hoffe dass bis Freitag nochmal Heiltrankeinspritzungen im AH erscheinen. Dazu habe ich jeweils 10 Rollen Int V und Willenskraft V teils schon gekauft, teils auf meiner Liste. Ich nehme jeweils 20 Elixiere Heilkraft und Draenische Weisheit mit. Ich hoffe das nochmal Hervorragendes Manaöl reinkommt, wenn nicht wird Überragendes Öl erstanden. 5 Teufelsblüten nehm ich auf jeden Fall auch mit (wahrscheinlich mehr). 20 Goldfischstäbchen ebenfalls^^ In der Hoffnung die Einspritzungen teilen sich net die Abklingzeit mit Tränken kommen noch Mana und Heiltränke in die Tasche. Schatten und Feuerschutztränke gehören auch zur Standardausrüstung. Einen hab ich schon - aufgeladener Kristallfokus.. das kostet aber Zeit diese zu farmen.. Ebenso wenn ich die Zeit finde werde ich noch versuchen ein paar E´ko in Winterspring zu farmen.

Warum dieser Aufwand? Der überwiegende Teil von uns ist einfach noch nicht gut genug ausgerüstet und selbstverständlich gehen wir da auch rein um schnell bessere Ausrüstung zu bekommen - aber es wäre deutlich teurer und by the way frustrierender wenn wir uns durchwipen und z.B. nach 5 trys und einer Stunde Arbeit dann den ersten Boss gelegt haben, der sich direkt hinter der dritten Mobgruppe befindet und bei normalem Durchkommen in 10 Minuten zu erreichen ist.

Also versucht bitte euer persönliches "Quäntchen mehr" an Vorbereitungsmöglichkeiten zu finden, dann wird das schon was.

Nu aba^^ bis heut abend.
Jona
Nach oben Nach unten
Droflo
Randir-Wächter
Randir-Wächter



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : Ettenheim
Anmeldedatum : 29.06.08

Kara Raid Empty
BeitragThema: Re: Kara Raid   Kara Raid Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 4:08 am

Hallo ich habs Jetzt auch geschafft mich anzuMelden Very Happy

ich wollte nur so was sagen...also Jonaba Hat Völlig recht die Buffs für sich Hohlen und Tränke und natärulich auch Equipt mit Bringen

also ich wollte sagen : das es Besser wäre Regelmäßig Zeiten auszu machen z.B. Jeden freitag 19 Uhr und das diese Zeiten auch eingehalten werden sollten

...Mfg Droflo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara Raid Empty
BeitragThema: Re: Kara Raid   Kara Raid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rexxar Raid
» Raid & Eventkalender im spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: