Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pala macht Ferien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lemortale
Operator
Operator
Lemortale


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist

Pala macht Ferien Empty
BeitragThema: Pala macht Ferien   Pala macht Ferien Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:05 am

Hallo alle zusammen ;-)

Meinen ersten Beitrag möchte ich mal etwas interessanter gestalten als das übliche "Hallo ich bin der neue bla bla bla".
Deshalb habe ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht. Hoffe sie gefällt euch. Und nun viel Spaß beim lesen.
(einfach auf die Bilder klicken um sie in voller Größe zu genießen)


Nachdem ich eines Tages wieder mal völlig zerschunden aus ner Ini kam, dachte ich mir, ich bin reif für Ferien. Weg von den ganzen Äxten, Streitkolben und Schwertern die ständig auf mich und mein Schild einhämmern. Aber wo nur hin? Am besten raus in die Weiten Azeroths und der Scherbenwelt.


Startpunkt war natürlich Sturmwind ....

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308191530gt6.th


Als erstes machte ich mich daran die höchsten Berge Nagrands zuerklimmen, wo mir diese wunderschönen Aufnahmen gelangen

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308192456me8.th Pala macht Ferien Wowscrnshot070308192950gk6.th Pala macht Ferien Wowscrnshot070308193430ty4.th Pala macht Ferien Wowscrnshot070308193600mr0.th

bisl posen muss auch sein geek

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308193723zm0.th

Müde vom Klettern beschloss ich die nächsten Tage etwas Sonne zu tanken. Also machte ich mich auf den Weg in Richtung Süden - nach Schlingendorntal. Dort verschlug es mich nach Beutebucht, wo ich auch schnell das passende Eiland für mein Vorhaben ausfindig machte.

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308201506go4.th

Nach einer kurzen Schwimmeinlage hatte ich endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Doch so schnell fand ich keine Ruhe.
Ein hässlicher Riese wollte mir den Platz an der Sonne streitig machen. Das Problem klärte sich dann aber schließlich in einem kurzen Handgemengevon selbst.

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308200009cu9.th

Nachdem der Frieden wieder hergestellt war, konnte ich endlich entspannen ....

beim Angeln ...

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308200158gs0.th

Schwimmen ...

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308200409ra5.th

faul im Schatten der Palmen liegen ...

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308200313pr0.th

oder den Sonnenuntergang betrachten

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308200550yz7.th

Allerdings wurde mir dann die tagelange Gammelei in der Sonne auch zu langweilig. Darum beschloss ich meine Reise mit einem kleinen Abenteuer zu beenden. Ich wollte einem der größten Menschheits-Mythen auf den Grund gehen (mehr dazu später Wink ). Dazu musste ich zunächst in den eisigen Norden Kalimdors reisen - nach Winterquell. Dort angekommen bezog ich zunächst Quartier in der Ewigen Warte. Dort wärmte ich mich noch schnell mit einem ordentlichen Schluck Rum rendeer und ging dann recht zeitig schlafen. Denn am nächsten morgen ging es schon bei zeiten wieder los.

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308204110ia0.th Pala macht Ferien Wowscrnshot070308204127pd7.th

Am nächsten Tag durchstreifte ich mehrere Stunden erfolglos die schneebedeckten Weiten von Winterquell. Die Kälte und der Hunger machten mir ganz schön zu schaffen.

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308203615qv2.th

Nach weiteren Stunden erfolgloser Suche war ich kurz davor aufzugeben. Doch plötzlich geschah es. Völlig unerwartet bekam ich dann doch noch den lang ersehnten Schnappschuss. Ich hatte ein großes Rätsel der Menscheitsgeschichte gelüftet.
Es gibt ihn also doch - den Yeti !!! cheers Very Happy

Pala macht Ferien Wowscrnshot070308204449zn6.th Pala macht Ferien Wowscrnshot070308204511aa8.th

Zurück in der Ewigen Warte begoss ich meine Endeckung noch ordentlich mit Rum bevor ich mich am nächsten Tag dann (leider) wieder auf Heimreise begeben musste. Denn jeder Urlaub hat auch mal ein Ende. Und schon bald wird mich der Alltag eines Tanks wieder einholen. Dann werden wieder Äxte, Streitkolben und Schwerter auf mich und mein Schild einhämmern.

bis demnächst
liebe Grüße

Lemor
Nach oben Nach unten
Zephrax
Admin
Admin
Zephrax


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator

Pala macht Ferien Empty
BeitragThema: Re: Pala macht Ferien   Pala macht Ferien Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 10:59 am

coole geschichte lemo...hat ja gut geklappt mit dem bildern..
Nach oben Nach unten
https://ithil-randir.forumieren.com
Kralin
Randir-Lord
Randir-Lord
Kralin


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 45
Ort : Sangerhausen/ Seelingstädt bei Gera
Anmeldedatum : 20.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter: keinen
Orden: Manaschleuder Manaschleuder

Pala macht Ferien Empty
BeitragThema: Re: Pala macht Ferien   Pala macht Ferien Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 1:52 am

Very Happy nice urlaub . ich hoffe du hast deinen großen zeh noch, oder ist der dir vllt abgefrohren?
Nach oben Nach unten
Lemortale
Operator
Operator
Lemortale


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist

Pala macht Ferien Empty
BeitragThema: Re: Pala macht Ferien   Pala macht Ferien Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 4:08 am

jojo, ging alles gut (zum glück) geek

aber nächstes mal gehts glaub ich nur in die sonne Very Happy
is scho doof mit so kalten plattenstiefeln im schnee Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pala macht Ferien Empty
BeitragThema: Re: Pala macht Ferien   Pala macht Ferien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pala macht Ferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: