Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil >

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cuthalion
Gildenmeister
Gildenmeister
Cuthalion


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter: Natterlie & Burglcat
Orden: Gildenmeister Gildenmeister

Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Empty
BeitragThema: Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil >   Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 1:30 am

Hallo

um evtl mehr Hero Inzen und Raids gehen zu können haben wir uns entschlossen ein Gildenbündnis mit der Gilde
< The Unholy Forces of Evil> einzugehen.
Viele kennen vielleicht noch Gorhordus (dem wir oft und gerne unser Leben in die HEILENDEN Hände gelegt haben)^^
Er leitet zusammen mit anderen (deren Name ich noch nicht so kenne^^) die Gilde.

Schreibt mich bitte im Spiel an,damit ich euch den Channel uns das Passwort verraten um mit den MitgliederKontakt aufnehmen zu können.

ich denke diese Entscheidung wird uns weiterbringen und es wird wohl wesentlich einfacher werden eine Gruppe zu finden und auch gerne mal die Schlachtfelder zu rocken^^

Ich erhebe das Glas und Trinke auf das neue Bündnis (ja auch um die Uhrzeit^^)

Cuthalion
Nach oben Nach unten
Fírimar
Randir-Wächter
Randir-Wächter



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.02.08

Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil >   Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:59 am

hey^^

kann mich noch gut an gorhordus erinnern und finde das mit dem gildenbündnis supi Wink

* auch das glas erheb*

LG
Fíri

cheers
Nach oben Nach unten
Zephrax
Admin
Admin
Zephrax


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator

Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil >   Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 7:04 pm

nich schlecht mit dem bündis findsch einfach nur supi..hehe^^
Nach oben Nach unten
https://ithil-randir.forumieren.com
Cuthalion
Gildenmeister
Gildenmeister
Cuthalion


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter: Natterlie & Burglcat
Orden: Gildenmeister Gildenmeister

Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil >   Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:46 am

Gestern die erste Kombination im Bündnis gelaufen.. Kein Vibe

Dank an Gorhordus

bin gespannt auf Kara

Cut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Empty
BeitragThema: Re: Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil >   Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil > Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilden Bündnis mit < Unholy Forces of Evil >
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Ithil Randir-
Gehe zu: